FreakFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FreakFighters

Das ist das Forum der FreakFighters aus Rappelz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ?

Nach unten 
AutorNachricht
exodus

exodus


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Neudorf (scheiß Kaff)
Anmeldedatum : 29.08.07

Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Empty
BeitragThema: Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ?   Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 7:28 pm

Hallo ich bins exo Razz ^^


Sicherlich habt euch schon mal gefragt was es sich mit den Gpotatos auf sich hat . Gpotatos braucht man für den I-Tem Shop um sich nützliche Dinge zu holen, die es im normalen Spiel nicht gibt wie zB. cloaks ( Mantel) , Stamina Saver, Helm oder auch Red oder Blue Lydians. Im I-Tem Shop kann man nur mit richtigem Geld bezahlen Euros € oder Doller $ ist natürlich ein kleiner Nachteil =( ich werde es ma kurz beschreiben wie man sich ganz unkompliziert Gpotatos holen kann ^^ Exclamation

1. Geht auf die Internetseite von Rappelz http://rappelz.gpotato.com/
dort seht ihr auf der linken seite ein Kästchen das I-Tem shop heist dort geht ihr als erstes drauf

Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena16

2. Als nächstes gebt ihr euren account ein um in den i-Tem Shop zu gelangen

Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena17

3. So ihr befindet euch nun im I-Tem Shop auf der linken Seite befindet sich unten ein Kästchen mit dem Namen Fill Up Gpotato dort geht ihr drauf .

Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena18

4. Jetzt wirds spannend ^^ es geht um die Bezahlung ! Als erstes wählt ihr PayByCash das bedeutet das ihr bei dieser Zahlungsmethode per Bankeinzug / Überweisung oder auch eifach das geld in einen Briefumschlag stecken könnt würde ich selber aber nicht empfelen.
Bei dieser Zahlunsart kann man ausuchen wieviele Gpotatos man sich kauft 2750 Gpotatos ist gleichzusetzen mit 19 Euro € und 6000 Gpotatos kann man mit 38 € gleichsetzen entscheiset selber was für euch am besten ist ^^.
Nach was zu den anderen Zahlungsmöglichkeiten die untere ist dazu da wer jetzt eine paypal karte besitz kann damit bezahlen ist aber umstaendlich an einer zu kommen und die oberer Methode bei dieser kann man nur mit Doller $ bezahlen also auch nicht sehr hilfreich ^^

Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena19

5. Jetzt kommt die Zahlunsmethode ob ihr per Bankeinzug / Überweisung oder das Geld mit der Post schickt gibt aber noch mehr Möglichkeiten ahb sie nur noch nicht ausprobiert:lol: Als erstes aber wählt ihr deutsch als Sprache ganz oben rechts, damit ihr bei den späteren schritten nicht durcheinander komt^^


Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena20

6. Nun wählt ihr selber aus welche Methode ihr gern hättet

Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena21

7 Fast geschafft ihr gebt jetzt alle Daten ein name, Ort, Land usw.
wenn ihr das gemacht habt klickt ihr auf weiter

Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena22 Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ? Unbena23

8. Letzter Schritt


Als letztes müsst ihr eure Kontonummer eingeben, ich hoffe doch mal es haben alle ein Konto^^ und dann war es das^^ Für den letzten Schritt hatte ich kein Bild , hätte sonst bezahlen müssen !
Natürlich erst ma zur Bank und Geld überweisen aber nach ca. 4-8 Tagen hat man dann dafür ne ganze Menge Gpotatos und das ist echt nicht schlecht =)lol!


Ps: Falls noch irgendwelche Fragen sind ich stehe gern zur Verfügung

mfg euer exo:cheers:
Nach oben Nach unten
 
Gpotatos? Was ist das ? Wie bekomm ich die ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FreakFighters :: Spielehilfen und co-
Gehe zu: