FreakFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FreakFighters

Das ist das Forum der FreakFighters aus Rappelz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines zukünftigen HW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JASH
Gast




Bewerbung eines zukünftigen HW Empty
BeitragThema: Bewerbung eines zukünftigen HW   Bewerbung eines zukünftigen HW Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:00 pm

Hi, habe eine ca. 1-jährige Rappelz-Pause hinter mir und möchte nun wieder anfangen. Mein alter char, ein 36er HW besteht noch auf Panthera, aber ich möchte von dem PVP-Server weg, bedeutet also ich müsste von vorne anfangen. Daher suche ich mir auch lieber gleich eine neue Gilde damit der Start reibungslos verläuft.
Ich werde meinen HW dann direkt als Tank spielen, habe damit in verschiedenen spielen schon erfahrung sammeln können und beherrsche diese Art des Teamspiels auch sehr gut.
Da ich Student bin habe ich mal mehr mal weniger Zeit zum spielen, aber bin in der Regel recht häufig online.
Da ich von euch leider nicht all zu viele Informationen finden konnte hätte ich vorher noch die eine oder andere Frage.
Benutzt ihr TS?
Habt ihr feste Raidtermine für Dungeons?

Falls ihr mindestens die erste meiner beiden Fragen bejahen und mir zumindest eine gute Erklärung zur zweiten Frage geben könnt würde ich mich freuen bei euch eine Chance zu bekommen mich zu beweisen und der Gilde dienen zu können.

MfG

JASH
Nach oben Nach unten
Elenwe
Admin
Elenwe


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Tüßling
Anmeldedatum : 26.08.07

Bewerbung eines zukünftigen HW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen HW   Bewerbung eines zukünftigen HW Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:28 pm

mh ja ok lvl 30 solltest ja recht schnell erreichen wenn du spielerfahrung hast, also von mir aus willkommen.
TS ist vorhanden (wird dir später bekannt gegeben) sind aber lieber im skype
TA und co wird frühestens nächste woche eingeführt.
Nach oben Nach unten
https://freakfighters.forumieren.com
Minasan

Minasan


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.11.07

Bewerbung eines zukünftigen HW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen HW   Bewerbung eines zukünftigen HW Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 2:52 am

genau erst mal haben wir nur ts mit selber channel errichten farao

später haben wir nen eigenen


aber auch erstmal ne willkommen von mir cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines zukünftigen HW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen HW   Bewerbung eines zukünftigen HW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines zukünftigen HW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» BeWeRbUnG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FreakFighters :: Bewerbungen-
Gehe zu: